Dein Mental Health Retreat in der Dachstein-Region

Mit dem Programm “Who am I?” haben wir ein einzigartiges Angebot für deinen Urlaub entwickelt, das körperliches und mentales Wohlbefinden mit persönlicher Weiterentwicklung kombiniert. Von 21.8.2024 bis 24.8.2024 hast du die Möglichkeit an diesem Retreat teilzunehmen.

In Begleitung von professionellen Trainerinnen (Kerstin Maier & Patricia Aspalter) entfaltest du bei Wanderungen im Dachstein-Gebiet deine innere Stärke und teilst unvergessliche Eindrücke mit Gleichgesinnten. Du reflektierst dich selbst und bekommst neue Impulse, um mit Antworten, neuem Selbstbewusstsein und einem klaren Plan für deine Zukunft in den Alltag zurückzukehren.

Im Thaler’s Mariandl wirst du mit einem tollen Frühstück und einem ausgezeichneten Abendessen verwöhnt, und kannst nach unserem Programm noch in der Sauna ausspannen.

Dein Weg zu dir selbst

Vielleicht stehst du gerade vor einer Lebensentscheidung, befindest dich in einem Umbruch, bist vielleicht mit deiner Ausbildung fertig oder ein neuer Lebensabschnitt wartet auf dich, und fragst dich: Was nun? Oder möchtest einfach einen neuen Weg einschlagen und endlich DU sein?

Wir alle kennen diese entscheidenden Momente, in denen wir dringliche Lebensfragen klären wollen.

Fragen wie zum Beispiel:

Was, wenn wir dir sagen: Die Antworten auf all diese Fragen stecken bereits in dir. Du musst dich nur trauen, sie zu finden – und deine Schritte zu dir selbst beginnen. “Who am I?” leitet und begleitet dich genau auf diesen Schritten zu dir selbst.

Deine Chance, wenn du...

Dein Leben verändert sich, weil du...

Deine Trainerinnen

Patricia Aspalter, BA
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Erziehungswissenschaftlerin
Wanderführerin
Schneesportlehrerin
psychotherapeut. Propädeutikum

Kerstin Maier, MA MSc
Psychologin
Sport- und Eventmanagerin
Dipl. Mentaltrainerin
Unternehmensberaterin
Schneesportlehrerin

Es sind einerseits die sportlichen Aktivitäten in der Natur, und andererseits das Interesse an den Menschen, das positive Mindset und die Dankbarkeit, die uns zwei verbindet. Ersteres wurde uns quasi in die Wiege gelegt: Während Kerstin von klein auf Skirennen fuhr und später als B-Kader-Athletin dem ÖSV angehörte, war Patricia schon immer mit Bergführer-Vater in den Bergen unterwegs.
Im jungen Erwachsenenalter kreuzten sich schließlich unsere Wege, als wir in Zürs am Arlberg als Schneesportlehrerinnen tätig waren und dort unsere Expertise mit unserer Herzlichkeit den Menschen gegenüber verbinden durften.
Unabhängig von einander war uns schon lange klar, dass wir Menschen professionell begleiten und beraten wollen, und ihnen bei privaten und beruflichen Themen zur Seite stehen möchten. Nach unzähligen unterschiedlichen Ausbildungen, einer Fülle an Selbstreflexion und Lebenserfahrung begleiten wir nun seit einigen Jahren unterschiedliche Menschen zu ihrem persönlichem Wachstum und Wohlbefinden.

Dein Package von 21.8.2024-24.8.2024

Preise:
€ 542,- pro Person im Doppelzimmer
€ 602,- pro Person im Einzelzimmer

  • 3 Übernachtungen mit Halbpension (exkl. Getränke) im Thaler’s Mariandl in Rohrmoos

  • 4 Tage Selbstreflexion, Achtsamkeit, Wanderungen und Wellness im Thaler’s Mariandl

  • Schladming-Dachstein-Sommercard

  • geführte Wanderungen

  • Zeit für dich mit gleichgesinnten Frauen in einer kleinen Gruppe